Gebietskoordinator (w/m)

Chemnitz, Gera, Leipzig

Marketing

Schwanthalerstr. 2

combera.com

Gebietskoordinator (w/m) COMBERA GmbH Chemnitz, Gera, Leipzig Sicherstellung der Qualitätsvorgaben seitens unseres Kunden; Koordination der regionalen Außendienstleistungen in allen Verantwortungsbereichen.

Für Einen Auftrag Eines Namhaften Markenartikelherstellers Suchen Wir: Gebietskoordinator (w/m) Halbnational Mit Wohnort Leipzig/ Chemnitz/ Gera Auf Selbstständiger Basis Sie Nehmen Dort Folgende Aufgaben Wahr: Sicherstellung Der Qualitätsvorgaben Seitens Unseres Kunden Koordination Der Regionalen Außendienst-leistungen In Allen Verantwortungsbereichen Controlling Aufbereitung Und Analyse Aller Ergebnisse Betreuung Von Outlets Durchsetzung Und Sicherstellung Der Distribution Kunden- Und Produktberatung Ihr Profil: Organisationstalent Und Verhandlungsgeschick Gehören Zu Ihren Stärken Zudem überzeugen Sie Durch Ihr Kompetentes Durchsetzungsstarkes Und Freundliches Auftreten Beim Kunden Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Außendienst Die Bestellsysteme Strukturen Und Abläufe Im Lebensmitteleinzelhandel Sind Ihnen Bekannt Engagement Sowie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wer Wir Sind Die Gmbh Gehört Zu Den Umsatzstärksten Inhabergeführten Agenturen In Deutschland Und Ist Mit 35-jähriger Erfahrung Heute Eine Der Führenden Fullservice-agenturen Im Bereich Pos-marketing Sowie Führender Anbieter Für Leistungen Im Vertriebsoutsourcing In Deutschland Und Europa Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Möglichst Per Mail An: Henrik Labahn Zpa@com Wwwcom Gmbh Atriumstr1 04315 Leipzig Gebietskoordinator Gebietsverkaufsleiter Koordinator Gebietsleitung Gebietsführung Controlling Noch Gebietsleiter Regionalverkaufsleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuung Produktberatung Verhandlungen Sales Verkauf Kaufmann Kauffrau Leipzig Chemnitz Gera Gebietskoordinator (w/m) Sicherstellung Der Qualitätsvorgaben Seitens Unseres Kunden Koordination Der Regionalen Außendienstleistungen In Allen Verantwortungsbereichen Chemnitz Gera Leipzig Gebietskoordinator Gebietsverkaufsleiter Koordinator Gebietsleitung Gebietsführung Controlling Noch Gebietsleiter Regionalverkaufsleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuung Produktberatung Verhandlungen Sales Verkauf Kaufmann Kauffrau Leipzig Chemnitz Gera

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)

COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenmanagement
   Triathlon Holding GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Systemadministrator (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)

Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ulm)